Geballte Beratungskraft am Info-Stand


Der Infostand vom Projekt PereSplus hat sich am 03. Februar im Foyer der Mensa am Ernst-Abbe-Platz positioniert. Das Besondere daran war, dass wir Verstärkung hatten. Die Zentrale Studienberatung der Friedrich-Schiller-Universität und die Sozialberatung des Studierendenwerks Thüringen waren ebenfalls vertreten. Geballte Beratungskraft bei Studienzweifel könnte man sagen.

Der Info-Stand hat das Ziel, für Zweifelnde direkt vor Ort zu sein und auf die verschiedenen Beratungsangebote der beratenden Stellen aufmerksam zu machen. Wir vergeben Infokarten, Flyer oder gleich einen Termin für ein unverbindliches Erstgespräch.

Über nachfolgende Termine informieren die Homepages des Career-Servies der EAH Jena, die Seite der Zentralen Studienberatung der FSU Jena sowie unsere Homepage.

Wir freuen uns auf euch!